Ulla Krzykowski
I

Herzlich Willkommen 

auf meinem Profil



 Mein Name ist Ulla Krzykowski. 

Meine Heimat ist in Deutschland, wo ich im Jahre 1965 im Sternzeichen Wassermann das

Licht auf Erden erblickte.

Ich bin Mutter von 5 Mädchen, die jetzt erwachsen sind.

Die spirituelle Welt gehörte schon immer zu meinem Leben. Manche meinten ich sei seltsam.

In vielen Dingen habe ich meine eigenen Ansichten und Meinung dazu. Davon abbringen, geht nur mit Überzeugung.

 Intensiv beschäftigte ich mich mit 35  Jahren mit den Wahrsagekarten. Etwas später mit Reiki wo ich auch eine Ausbildung gemacht habe.

Dies war mir zu wenig  und ich ging in die Ausbildung meiner verschiedenen Seelenführer. 

Von 2012 bis 2016 ein schließlich, war ich als TV Beraterin im Schweizer Fernsehen zu sehen.

Im Jahr 2017 zog ich mich zurück, um mich weiterzubilden in dem Bereich Atlantis 1.

Atlantis 1 hat mein Leben nochmals verändert. Ich sehe vieles klarer und mein Wissen hat einen größeren Umfang bekommen.

Ich liebe das Arbeiten mit Atlantis 1 .

"Das Wissen der Hände" ist ein Kartendeck das meine Tochter Sabrina und ich entwickelt haben.

Dazu gibt es auch das passende Kartenbuch.

An meinen Zielen bin ich noch nicht angelangt. Aber auch zu ihnen komme ich, wenn die Zeit reif dazu ist.


Ich freue mich von dir zu hören. 

Deine Ulla