Ulla Mystisches TV Medium 

 

Herzlich Willkommen 

auf meinem Profil


Das Leben hat schöne, sowie auch schlechte Zeiten. Beides ist wichtig um im Leben voranzukommen. Hier auf dem Planeten Erde sind wir um uns weiterzuentwickeln. Aufgaben und Herausforderungen anzunehmen und sie zu lösen. Es ist nicht immer einfach diesen Weg zu beschreiten, aber es lohnt sich. Wir sind in dieser besonderen Zeit gerade auf der Erde, wo vieles altes aufgelöst wird und neue Gestalt annimmt. 

Mit meinen Karten "Den Wissen der Hände" oder auch den Lenormandkarten möchte ich dir helfen, deine Wege zu finden. Die Atlantisenergie unterstützt die Chakra-Reinigung. Eine Chakra-Reinigung löst Blockaden, die sich im laufe deines Lebens ansammeln. Ich persönlich arbeite mit 7 Hauptchakren. 

Meine Stärke ist es Menschen zum eigenen "Ich" zu begleiten. Sich selbst zu finden und anzunehmen. 

Stell dir vor du bekommst: Stärke, Mut nein zu sagen, Liebe auf gleicher Augenhöhe, Kindererziehung ist kein Kampf mehr, du verstehst die Mensch um dich und erkennst die Wahrheit. Was noch wichtig ist, du fängst an dich selbst zu lieben und zu achten.

Sei dir Wichtig, denn wenn du dir Wichtig bist, kannst du alles erreichen wo du willst. 

Gerne begleite ich dich ein Stück deines Weges. Beantworte dir auch gerne Fragen in oder aus der Spiritualität. Alle meine Fähigkeiten, stelle ich dir bei einem Gespräch gerne zur Verfügung. In deinem Ursprungs Seelenplan sind alle deine Aufgaben und die dazugehörigen Lösungen aufgeschrieben. Nur wenn du deine Aufgaben angehst, kommst du weiter!


Ich freue mich auf deinen Anruf. 

Deine Ulla